Goxi’s Puppenbühne

Hier werden Geschichten lebendig.

Durch Goxi’s Puppenbühne können biblische Geschichten oder auch die Tiergeschichten aus der Reihe “Die  3 vom Ast” lebendig werden. Die Geschichten und das dazugehörige Programm berühren Kinder - aber auch Erwachsene.

Was ist das Ziel?

- Ganzheitliche Auseinandersetzung mit einem Bibeltext   Durch diese Geschichten sollen die Mitarbeiter (Kinder)   schon in der Vorbereitungsphase sich in die Geschichte hineinversetzen   und so für die biblische Botschaft begeistert werden.   - Teamfähigkeit und Selbstvertrauen stärken - Gaben entdecken, entfalten   Es können Leute aus allen Altersgruppen zusammen arbeiten.     Auf diese Weise haben Konfirmanden für ihre Gemeinde   einen Familiengottesdienst oder die Weihnachtsfeier gestaltet   und ihre Verwandten zum Staunen gebracht.   Dabei konnten sich Leute einbringen, die sonst nicht gerne im Rampenlicht stehen.  

Kosten:

- KM-Kosten - Ich bitte um eine Spende für die Arbeit der Liebenzeller Mission   oder für die Arbeit in den Evangelisch- Lutherischen Gebetsgemeinschaften e. V.  
biblische Stücken biblische Stücken 3 vom Ast 3 vom Ast Technik Technik

Angebot:

- Ich biete an, mit der Puppenbühne einen Beitrag bei Veranstaltungen   (Gemeindefest, Kindergartenfest, Schulfest … ) vorzubereiten und durchzuführen. Die Puppenspiele sind je nach Stück zwischen 15 und 20 min lang.  Vorzugsweise bin ich im Ruhrgebiet unterwegs.
Info-Flyer Info-Flyer Puppenspieler gesucht Puppenspieler gesucht