Goxi’s Puppenbühne

Hier werden Geschichten lebendig.

Durch Goxi’s Puppenbühne können biblische Geschichten oder auch die Tiergeschichten aus der Reihe “Die  3 vom Ast” lebendig werden. Die Geschichten und das dazugehörige Programm berühren Kinder - aber auch Erwachsene.

Zur Technik:

Goxi’s Puppenbühne ist hauptsächlich für Veranstaltungen in Räumen konzipiert. Sie wurde allerdings auch schon unter einer entsprechenden Überdachung im Freien eingesetzt. Die Bühne ist 2,20 m hoch und benötigt eine Stellfläche von 3 m Breite und 2 m Tiefe. Der Bühnenausschnitt ist (1,20 m x 80 cm) ist so angeordnet, dass die Puppenspieler im Sitzen oder Knien spielen. So können die Zuschauer bequem sitzend die richtige Perspektive bis in die Tiefe der Bühne genießen. Je nach Stück kommen Drehbühnen, Schiebehintergünde zum Einsatz. Verschiedene Beleuchtungssysteme setzen die Puppen und Szenen ins richtige Licht. Zur Bühne gehört auch ein PowerMixer+ Lautsprechersystem 2x 100 W. Per Videokameras  (2 Stück) können Videoaufnahmen gemacht werden als Erinnerung für die Spieler. Diese dürfen dann nicht verkauft werden.  
biblische Stücken biblische Stücken 3 vom Ast 3 vom Ast